Ulis 7 Zwerge

Über mich

Ich wurde am 08. Mai 1970 in München geboren, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, eine Tochter, geboren 2006, und einen Sohn, geboren 2009.

Im Jahr 2009 habe ich den Grundkurs und den Aufbaukurs für Tagesmütter besucht und einen Kinder Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Ich bin seit 2010 als Tagesmutter tätig und besitze eine Pflegeerlaubnis des Jugendamts Freising.

Ich werde auf jeden Fall langfristig als Tagesmutter tätig sein, so dass Sie sicher sein können, dass Ihr Kind auf Dauer eine feste Bezugsperson hat.

Warum ich gerne Kinder betreue:

Ich liebe meine Kinder über alles und merke, das da noch "Platz" für mehr ist. Da wir mit unserer Familienplanung fertig sind freut es mich sehr, für meine Tageskinder da sein zu können und mich um sie zu kümmern. Ich kann für die Kinder Vorbild sein, sie anleiten und ihnen schon mal ein bischen von der Welt zeigen. Ich merke, wie wissbegierig die Kinder sind und wie gerne sie von mir lernen. Das erfüllt mich mit großem Stolz und mir ist bewusst, welch große Verantwortung ich trage.